Die beiden Paidmailer klickportal24.de und paidportal24.de, betrieben vom adim D.Hackmann, hat seine beiden Paidmailer aufgerüstet.

Verdienstmöglichkeiten der user deutlich verbessert
Socialcash macht es möglich. Die user werden so schnell in die Lage versetzt ihre Auszahlungsgrenze zu erreichen.
Man muss nicht nur auf paidmails, paidbanner, paidlinks oder lightmails vertrauen.

Was ist Socialcash?
Socialcash ist ein sogenanntes addon für die beiden paidmailer.
Socialcash ist eine Schnittstelle zum facebook-account und dies dirket aus dem paidmailer heraus. Nach richtiger Einbindung des facebook-account, dazu gehören, das in facebook Anschrift wie Ort oder Telefon hinterlegt sein müssen, kann man über socialcash facebook likes bestätigen. Je besser das facebook-account ist, dass heißt richtige persönliche Daten und eine solide Anzahl von Freunden, desto höher ist die Vergütung die man erzielen kann. User berichten, dass durchaus 20-30 Eurocent am Tag möglich sind.

Besonders interessant ist, das man so die Möglichkeit hat, seine Aktivitäten zu bündeln. Bisher musste man sich bei verschieden Diensten anmelden und immer die dort gültige Auszahlungsgrenze erreichen. Durch diese Bündelung verschiedener Aktivitäten (Verdienstmöglichkeiten) ist das Erreichen der !!Socialcash!! Auszahlungsgrenze keine Thema mehr. Insbesondere auch vor dem Hintergrund, dass bei paidportal24 die Auzahlungsgrenze sowieso nur bei bei 3.50 Euor liegt. Bei Klickportal24.de sogar nur bei 3.00 Euro.

Die gut geführten Mailer vom admin D.Hackmann sind somit für jeden user interessant und eine Anmeldung lohnt sich in jedem Fall und man darf gespannt sein, was sich der admin als nächstes für seine user einfallen läßt.