Vor wenigen Tagen ist ein neues Portal veröffentlicht worden.
geld-verdienen-portal24.de beschäftigt sich mit dem Themen, wie der Name der Domaine schon verrät, mit Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen.

In der jetztigen Version, die nun etwa 3 Monate online ist, geht es in erster Linie um die Verdienstmöglichkeiten im Paid4 bereich. Die Paid4-Szene ist ja derzeit bemüht ihren seriösen Anspruch wieder herzustellen. Deshalb findet man auf der Seite auch nur sachlich einwandfrei fundierte Informationen. Auf geld-verdienen-portal24 wird über die verschieden Paidmails, Bonusaktionen die Paidmailer anbieten, Forcedbannner mit diversen Rallys und nicht zu letzt über die Anbindung von Socialcash. Gerade Socialcash bietet den Mitgliedern der diversen Paidmailerdiensten, neue Einnahmemöglichkeiten. Hier wir z.B. auf facebook likes geklickt und man bekommt eine recht anständige Vergütung. Dies kann schon bis zu 2 Eurocent je Klick betragen. Durch diese zusätzliche Einnahmemöglichkeit ist bei vielen Paidmailer-Diensten recht schnell die Auszahlungsgrenze erreicht. Diese liegt oft zwischen 2 und 10 Euro.
Nach Anfrage bei geld-verdienen-portal24 soll demnächst auch eine ausführliche Beschreibung zu Autoregger, der automatischen Anmeldung bei mehreren Paidmailern erfolgen. Es ist also dort etwas in Bewegung, schaut vorbei und macht Euch selbst einen Eindruck von diesem neunen Paidmailer-Inforamtionsdient. Die Paid4-Szene braucht seriöse Informationen um auch zukünfitg lukrative Verdienstmöglichkeiten für seine User anbeiten zu können.